Gewerbegebiet Nord 26,
93105 Tegernheim

INFORMATIONEN & FRAGEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wenn ich keine Erfahrung in diesem Bereich habe, kann ich als Zusteller arbeiten?

Natürlich, jeder ist in unserem Team willkommen, und für diejenigen, die keine Erfahrung in diesem Bereich haben, bieten wir eine Schulungsphase an, in der der neue Zusteller bezahlt wird. Diese besteht aus 2 Tagen Unterricht (Theorie) und 2 Tagen Praxis zusammen mit einem erfahrenen Kollegen.

Wie komme ich zur Arbeit, wenn ich kein eigenes Auto habe?

Für diejenigen, die kein eigenes Auto haben, um zur Arbeit zu kommen, können sie das Firmenauto für den Arbeitsweg nutzen. Die Entfernung, für die keine Kosten berechnet werden, beträgt 30 km für die Hin- und Rückfahrt, und für längere Entfernungen wird individuell vereinbart.

Wenn ich eine Vorauszahlung benötige, kann ich sie erhalten, auch wenn ich keinen vollen Monat gearbeitet habe?

Ja, auch wenn Sie in dem Unternehmen noch nicht einen vollen Monat gearbeitet haben, können Sie nach den ersten 10 Arbeitstagen eine Vorauszahlung beantragen.

Wenn ich kein Bankkonto in Deutschland habe, kann ich meinen Lohn erhalten?

Natürlich, das Gehalt kann auf jedes Bankkonto eingezahlt werden, vorausgesetzt, es handelt sich um ein Konto in EURO.

INFORMATION ÜBER UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS BEI FRAGEN